Musikschule Plus | Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel | Telefon: 0176 - 24705797 oder 0177-7214470 | info@ms-plus.de

Unsere Tanzkurse

In der Musikschule gibt es 3 Tanzkurse:

„Bambini Dance“ (4 bis 6 Jahre)
  • lernen spielerisch musikalisches Verständnis
  • erste Bewegungen zur Musik
  • Tanzspiele und Bewegungstänze

„Mini Kids Dance“ (7 – 9 Jahre)
  • erstes Erlernen von Choreographien
  • Tanzspiele, Bewegungstänze und leichte Choreographien
  • Verbesserung des Takt- und Rhythmusgefühls

„Kids Dance“ (ab 10 Jahre)
  • Ausbau des Rhythmusgefühls und der Bewegungsfähigkeit
  • leichte und schwierige Choreografien
  • Video-Clip Dancing
  • eigener Youtube-Kanal

Tanzen fördert nicht nur die motorischen, rhythmischen und geistigen Fähigkeiten, sondern auch die sozialen Kontakte innerhalb der Gruppe und – tanzen hält fit und macht einfach Spaß! :-)

"Kids Dance" - Dynamite - BTS

Hier finden Sie weitere aktuelle Bilder und Videos zu Konzerten und Veranstaltungen: