Musikschule Plus | Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel | Telefon: 0176 - 24705797 oder 0177-7214470 | info@ms-plus.de

Vermietung / Verleih

Instrumente

Von der Blockflöte bis zum Stage-Piano, von der Geige bis zum kompletten Schlagzeug vermieten wir – auch tageweise – die verschiedensten Instrumente.

Licht – und Tonanlagen

Für die Beschallung ihrer privaten Party oder für ihre Betriebsfeier mit bis zu mehreren hundert Gästen, haben wir verschiedene Anlagen (mit allem Zubehör) im Verleih.

Räume

Sie suchen repräsentative Räume für Seminare, Fortbildungen oder Proben? Wir können ihnen Räume verschiedenster Größe, ausgestattet mit kompletter Tagungstechnik (White Board, Beamer, Beschallung, Mikros etc.) zur Verfügung stellen.

Skydancer

Der Eyecatcher für Ihre Veranstaltung ist unser Skydancer.
Tagesmiete: 50 €
3 Tage: 100 €

Discoraum

In unserem Discoraum werden Kindergeburtstage nie langweilig. Getränke und Essen dürfen mitgebracht werden.
Tagesmiete: 65,00€   (Für unsere Schüler 50,00€)

Hüpfburg

Egal ob auf Dorffesten, Firmenfeiern oder Geburtstagen: Unsere Hüpfburg macht was her und begeistert alle Kinder.
Tagesmiete: 150,00€      (Für unsere Schüler 100,00€)
Ganzes Wochenende: 200,00€     (Für unsere Schüler 150,00€)