Musikschule Plus | Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel | Telefon: 0176 - 24705797 oder 0177-7214470 | info@ms-plus.de

Unsere Chöre

Du hast Lust zu singen, würdest aber lieber in einer Gruppe singen und dein Hobby mit netten Menschen teilen? Dann komm zu einer kostenlosen Schnupperstunde in einen unserer Chöre. Für jedes Alter ist etwas dabei. Wir freuen uns!

• Kinderchor „Singflöhe“ (5-10 Jahre)

• Jugendchor „Voll Chorrekt“ (11-15 Jahre)

• Erwachsenenchor „Piccolo Coro“

Kinderchor "Singflöhe" - 2 Lieder am Konzertwochenende